Hitch - Der Date Doktor

Alex Hitchens ist eine Legende unter den Single-Männer New Yorks: Er zeigt den unscheinbarsten und schüchternsten Männern, wie sie ihre Traumfrauen zu einem Date bewegen können. Schmutzige Tricks hat er nicht nötig, denn er weiß, was Frauen wollen und er sieht in den Männern die Qualitäten, die sie selbst nicht erkennen. Davon bekommt auch Journalistin Sara Wind, auch wenn sie Hitch für einen Hochstapler hält. Sie beschließt, sich selbst zur Beute für den Date Doktor zu machen. Hitch hat unterdessen einen neuen Sorgenfall: Sein Schützling Albert hat sich in seine Chefin Allegra Cole verliebt. Die ist nur leider die begehrteste Junggesellin der Stadt, und Albert ein gutherziger, aber auch schüchterner Tollpatsch. Hitch hat hier seinen bisher schwierigsten Fall vor sich.

Videos